• Jobs Job bei Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

Heizungsinstallateur / Anlagenmechaniker (m/w)

Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Heizungsinstallateur / Anlagenmechaniker (m/w) Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH Magdeburg Technische Kundenberatung für Buderus Heizungssysteme (Hotline); telefonische Fehler- und Störungsanalyse sowie deren Behebung bei Heizanlagen; Produktberatung, Auftragserfassung und Ersatzteilbeschaffung.

Gemeinsam Großes Bewegen Bewerben Sie Sich Jetzt Heizungsinstallateur/ Anlagenmechaniker M/w Organisation: Gmbh | Nation: Deutschland | Standort: | Möchten Sie Ihre Ideen In Nutzbringende Und Sinnvolle Technologien Verwandeln Ob Im Bereich Mobility Consumer Goods Industrial Technology Oder Energy And Building Technology - Mit Uns Verbessern Sie Die Lebensqualität Der Menschen Auf Der Ganzen Welt Willkommen Bei Der Geschäftsbereich Bietet Innovative Lösungen Rund Um Das Thema Business Process Outsourcing Für Komplexe Geschäftsprozesse Und Dienstleistungen Unsere S Sind International Gefragt Und Werden Weltweit In Mehr Als 30 Sprachen Und 15 Ländern Erbracht Im Produktbereich Business Steht Die Entwicklung Und Realisierung Ganzheitlicher Und Innovativer Lösungen Im Vordergrund - Für Die Bereiche Verkehr Gebäude Und Kundeninteraktion Der Produktbereich Shared S übernimmt Dienstleistungen Für -interne Geschäftsprozesse - Insbesondere Für Die Bereiche Buchhaltung Personalwesen Indirekter Einkauf Marketing Und Logistik Ihr Beitrag Zu Großem Technische Kundenberatung Für Buderus Heizungssysteme (hotline) Telefonische Fehler- Und Störungsanalyse Sowie Deren Behebung Bei Heizanlagen Produktberatung Auftragserfassung Und Ersatzteilbeschaffung Was Sie Dafür Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Anlagenmechaniker Heizungsinstallateur Zentralheizungs-/lüftungsbauer Energieberater Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Pc-kenntnisse Wünschenswert Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Bereitschaft Zum Schichtdienst Ihr Zukünftiger Arbeitsort Bietet Ihnen -dienstleistungen Gesundheit Und Sport Verpflegung Verkehrsanbindung Urbane Umgebung Starten Sie Etwas Großes Kontakt Personalabteilung: Katharina Dömel Tel: +49(391)59081 206 Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Personalabteilung Katharina Dömel Otto-von-guericke-strasse 13 39104 Deutschland Oder Per Mail: Bewerbung@decom HeizungHeizungsinstallateurHeizanlagenInstallateurAnlagenAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinZentralheizungLüftungsbauEnergieberaterArmaturenBuderus Heizungsinstallateur / Anlagenmechaniker (m/w) Technische Kundenberatung Für Buderus Heizungssysteme (Hotline) Telefonische Fehler- Und Störungsanalyse Sowie Deren Behebung Bei Heizanlagen Produktberatung Auftragserfassung Und Ersatzteilbeschaffung Magdeburg HeizungHeizungsinstallateurHeizanlagenInstallateurAnlagenAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinZentralheizungLüftungsbauEnergieberaterArmaturenBuderus

Heizungsinstallateur / Anlagenmechaniker (m/w)
   Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Mitarbeiter in der Bosch Leitstelle (m/w)
   Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Fachkraft für Automatisierungstechnik (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Erfurt)